... über Richard - bezüglich PlayFight

2006 erster Kontakt mit Spielerischem Raufen auf einem Selbsterfahrungsworkshop

2009 Teilnahme am Playfight-Workshop bei Frank Taherkhani und Sheila Crux

2009-2018 Teilnahme, Weiterbildungen und Assistenz bei Workshops von Frank & Sheila, u.a. Rough Body Play und Waterwrestling

2016 erster eigener Playfight-Workshop im Rahmen eines Sommer-Festivals

2016-2018 regelmäßige Playfight-Gruppen im MAUZ in Kreuzberg und einem Dojo in Schöneberg

seit 2017

- Weiterentwicklung des ‘PlayFight als Methode‘ in der Einzelarbeit und in Gruppen

- Erweiterung der Spielvarianten für Spielfreudige, Passionierte, Familien

- unterstützender Einsatz von PlayFight bei der Persönlichkeitsentfaltung sowie

- zur Förderung von Selbstbehauptung, Selbstsicherheit und Selbstschutz

seit 2018 PlayFight-Abende, offene, gemischte Gruppen, ca. 2-wöchig, in Prenzlauer Berg

2019 gemeinsame Organisation der 'Playfight-Beachparty' mit Dominik Mattner im August 2019 in Berlin

In Berlin biete ich BeziehungBeratung für Einzelne, Paare, Ex-Paare, Familien kleine Unternehmen und Geschäftspartner an. Ich bin Mediator, Systemischer Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie sowie Coach für Beziehungskompetenzen und Selbstbewusstsein. Weitere Informationen über mich: www.richardsima.de - Über mich

 

 

 

​... über:

Es gibt freie Plätze im Team als Anleiter*in oder Assistent*in.

​Ich suche noch Leute die bei mir assistieren möchten, das Gruppen Anleiten lernen wollen und mich ggf. auch mal  vertreten vertreten würden.

Melde dich einfach mal bei mir.